Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


sport

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
sport [2018/10/09 22:12] – Externe Bearbeitung 127.0.0.1sport [2019/12/25 09:20] whk
Zeile 4: Zeile 4:
 Alle haben direkt oder indirekt mit Sport zu tun. Alles habe ich selbst erlebt und aufgeschrieben.\\ Alle haben direkt oder indirekt mit Sport zu tun. Alles habe ich selbst erlebt und aufgeschrieben.\\
 Die Berichte sind als PDF-Dateien erstellt.\\ Die Berichte sind als PDF-Dateien erstellt.\\
 +
 +**{{:alpentour2.pdf|Zweiter (diesmal erfolgreicher) Versuch einer Alpentour mit dem Reiserad}}**\\
 +Von Garmisch-Partenkirchen über Fernpass, Reschenpass, Stilfser Joch, Umbrailpass, Ofenpass und Albulapass nach Chur.\\
 +
 +**{{:alpentour.pdf|Eine gescheiterte Alpentour mit dem Reiserad}}**\\
 +Warum die Tour trotz guter Vorbereitung scheiterte und was dabei alles schief ging. Dank der Deutschen Bahn wurde es sogar ein Abenteuerurlaub.\\
  
 **{{:letzter.pdf|Mein letzter Marathonlauf}}**\\ **{{:letzter.pdf|Mein letzter Marathonlauf}}**\\
sport.txt · Zuletzt geändert: 2024/01/05 21:31 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki